Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Educational Interventions to Promote Self-Regulated Learning in Vocational Schools - A Systematic Review
Mejeh, Mathias
;
Grieder, Corinne
2025
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Educational Interventions to Promote Self-Regulated Learning in Vocational Schools - A Systematic Review
Autor
Mejeh, Mathias
Grieder, Corinne
Datum
2025
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Englisch
Zeitschrift
International journal for research in vocational education and training
Band
Vol. 12
Nummer
No. 2
Seiten
192 - 235
Das Dokument erscheint in
Zeitschriften
>
Periodika Varia
>
International Journal for Research in Vocational Education and Training
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Berufsbildungsforschung
Berufsbildung
Deskriptoren (Französisch)
recherche sur la formation professionnelle
formation professionnelle (na)
Geographische Abdeckung (Deutsch)
Schweiz
Geographische Abdeckung (Französisch)
Suisse
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History