Punkt für Punkt : die Entwicklung eines inklusiven Lernmaterials zur Heranführung an die Schrift für Kinder mit Blindheit sowie mit und ohne Sehbeeinträchtigung
2022
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Punkt für Punkt : die Entwicklung eines inklusiven Lernmaterials zur Heranführung an die Schrift für Kinder mit Blindheit sowie mit und ohne Sehbeeinträchtigung / Markus Lang, Andréas Netthoevel, Sarah Adams, Fabienne Meyer, Frank Laemers, Martin Gaberthüel
Date de publication
2022
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Volume
142
Numéro
1
Pages
7-18
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)