Punkt für Punkt : die Entwicklung eines inklusiven Lernmaterials zur Heranführung an die Schrift für Kinder mit Blindheit sowie mit und ohne Sehbeeinträchtigung
2022
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Punkt für Punkt : die Entwicklung eines inklusiven Lernmaterials zur Heranführung an die Schrift für Kinder mit Blindheit sowie mit und ohne Sehbeeinträchtigung / Markus Lang, Andréas Netthoevel, Sarah Adams, Fabienne Meyer, Frank Laemers, Martin Gaberthüel
Datum
2022
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Band
142
Nummer
1
Seiten
7-18
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)