Sprachentwicklungsstörungen im Schulalltag Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Sprachentwicklungsstörungen (früher Dysphasie) : Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich
2025
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Sprachentwicklungsstörungen im Schulalltag Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Sprachentwicklungsstörungen (früher Dysphasie) : Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich / Géraldine Ayer, Céline Joss Almassri ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Auteur
Autre version linguistique
Edition
Vollversion
Date de publication
2025
Impressum
Bern : SZH
Type
Monograph
Type de support
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Nombre d'unités matérielles
18 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Degré de formation
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Marqueur pour collection thématique
E-Fiche SZH/CSPS