Dyspraxie à l’école régulière : informations à l’intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages
2021
Einzelheiten
Titel
Dyspraxie à l’école régulière : informations à l’intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages / Géraldine Ayer ; Centre suisse de pédagogie spécialisée (CSPS) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Ayer, Géraldine
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Centre suisse de pédagogie spécialisée
Andere Sprachversion
Dyspraxie in der Schule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyspraxie, zu Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich, ger
Ausgabe
Version actualisée (2021)
Datum
2021; 2019
Impressum
Berne : CSPS
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
19 p.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Themen > Sonderpädagogik : Schulung in Regelklassen – Informationsblätter für Lehrpersonen
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS