Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung
2019
Détails
Titre
Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung / Thomas Breucker, Okka Freesemann, Uta Häsel-Weide, Elisabeth Moser Opitz, Marcus Nührenbörger · Claudia Wittich
Auteur
Breucker, Thomas
Freesemann, Okka
Häsel-Weide, Uta
Moser Opitz, Elisabeth
Nührenbörger, Marcus
Wittich, Claudia
Freesemann, Okka
Häsel-Weide, Uta
Moser Opitz, Elisabeth
Nührenbörger, Marcus
Wittich, Claudia
Date de publication
2019
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
70
Numéro
7
Pages
316-326
Le document apparaît dans
Institutions > Banque de données bibliographiques CSPS > Documents en ligne > Articles
Articles
CSPS
Articles
CSPS
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)