Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung
2019
Einzelheiten
Titel
Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung / Thomas Breucker, Okka Freesemann, Uta Häsel-Weide, Elisabeth Moser Opitz, Marcus Nührenbörger · Claudia Wittich
Autor
Breucker, Thomas
Freesemann, Okka
Häsel-Weide, Uta
Moser Opitz, Elisabeth
Nührenbörger, Marcus
Wittich, Claudia
Freesemann, Okka
Häsel-Weide, Uta
Moser Opitz, Elisabeth
Nührenbörger, Marcus
Wittich, Claudia
Datum
2019
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
70
Nummer
7
Seiten
316-326
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Artikel
Zeitschriftenartikel
SZH
Zeitschriftenartikel
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)