Anschlussfähiges Wissen aufbauen: Spiralcurricula für den Physikunterricht
2017
Einzelheiten
Titel
Anschlussfähiges Wissen aufbauen: Spiralcurricula für den Physikunterricht
Autor
Elisabeth Stern
Schumacher, Ralph
Hänger, Brigitte
Schweiz. Eidgenössische Technische Hochschule Zürich ETHZ
Schumacher, Ralph
Hänger, Brigitte
Schweiz. Eidgenössische Technische Hochschule Zürich ETHZ
Datum
2017
Typ
Article
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule
Nummer
3
Seiten
S. 5-9
Das Dokument erscheint in
Themen > MINT
Zeitschriftenartikel
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
MINT