Throughput instead of Input : Herausforderungen beim Wegfall der Feststellungsdiagnostik in den Förderbereichen Lernen, emotionale und soziale Entwicklung und Sprache
2016
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Throughput instead of Input : Herausforderungen beim Wegfall der Feststellungsdiagnostik in den Förderbereichen Lernen, emotionale und soziale Entwicklung und Sprache / Ulf Preuss-Lausitz
Autore
Data
2016
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
5
Pagine
204-214
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)