Throughput instead of Input : Herausforderungen beim Wegfall der Feststellungsdiagnostik in den Förderbereichen Lernen, emotionale und soziale Entwicklung und Sprache
2016
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Throughput instead of Input : Herausforderungen beim Wegfall der Feststellungsdiagnostik in den Förderbereichen Lernen, emotionale und soziale Entwicklung und Sprache / Ulf Preuss-Lausitz
Autor
Datum
2016
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
5
Seiten
204-214
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)