Measuring the Social Status of Education Programmes: Applying a New Measurement to Dual Vocational Education and Training in Switzerland
2016
Einzelheiten
Titel
Measuring the Social Status of Education Programmes: Applying a New Measurement to Dual Vocational Education and Training in Switzerland / Thomas Bolli and Ladina Rageth
Datum
2016
Impressum
Zürich : ETH-KOF
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
44 S.
Sprache
Englisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
Dokumente für BIBB
Dokumente für BIBB