MINT Gymnasium : Überlegungen zur Problematik in den Fächern Mathematik - Informatik - Naturwissenschaften - Technik : Ergebnisse der MUPET [Mathematik- und Physik-Entwicklung am Gymnasium mit Berücksichtigung der Technik]-Befragung von 8000 Lernenden aus allen Sprachregionen der Schweiz zu Beginn des Gymnasiums und kurz vor der Maturprüfung in den Jahren 2011 bis 2013 : Vorschläge für mögliche Massnahmen im Gymnasialbereich : Technischer Bericht : Daten, Analyse und Bewertung der Befragungen [und] Anhang zum Techn. Bericht : Zusätzliche Daten zu den Befragungen
2014
Einzelheiten
Titel
MINT Gymnasium : Überlegungen zur Problematik in den Fächern Mathematik - Informatik - Naturwissenschaften - Technik : Ergebnisse der MUPET [Mathematik- und Physik-Entwicklung am Gymnasium mit Berücksichtigung der Technik]-Befragung von 8000 Lernenden aus allen Sprachregionen der Schweiz zu Beginn des Gymnasiums und kurz vor der Maturprüfung in den Jahren 2011 bis 2013 : Vorschläge für mögliche Massnahmen im Gymnasialbereich : Technischer Bericht : Daten, Analyse und Bewertung der Befragungen [und] Anhang zum Techn. Bericht : Zusätzliche Daten zu den Befragungen
Datum
2014
Impressum
Zürich
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
129 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Themen > MINT
Monographien
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Tag für die thematischen Sammlungen
MINT