Forschungsprojekt: Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität: eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern: Schlussbericht
2014
Einzelheiten
Titel
Forschungsprojekt: Schulleitungshandeln, Schulkontext und Schulqualität: eine quantitative Untersuchung der komplexen Beziehungen am Beispiel des deutschsprachigen Teils des Kantons Bern: Schlussbericht
Datum
2014
Impressum
Bern : PH Bern
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
91 S.
Sprache
Deutsch
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
BE
Bildungsstufe
Nicht relevant / Non pertinent
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides