Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Fördern oder dispensieren? : Grundlagenbericht zum obligatorischen Unterricht von zwei Fremdsprachen ab der Primarstufe in der Ost- und Zentralschweiz
Pädagogische Hochschule Sankt Gallen. Institut für Fachdidaktik Sprachen (IFDS)
2012
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Fördern oder dispensieren? : Grundlagenbericht zum obligatorischen Unterricht von zwei Fremdsprachen ab der Primarstufe in der Ost- und Zentralschweiz / Pädagogische Hochschule St. Gallen (PHSG)
Autor
Pädagogische Hochschule Sankt Gallen. Institut für Fachdidaktik Sprachen (IFDS)
Datum
2012
Impressum
St. Gallen : PHSG
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
32 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SZH-Literaturdatenbank
>
Onlinedokumente
>
Monographien und Berichte
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Sprachunterricht
Fremdsprachen
Didaktik
Primarstufe (na)
Überforderung
Dispensation (na)
Förderunterricht
Bericht
Deskriptoren (Französisch)
enseignement des langues
langues étrangères
didactique
degré primaire (na)
surmenage
dispenses d'enseignement (na)
soutien pédagogique
rapport
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
EDK-Ost
BKZ
Deutschsprachige Schweiz
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History