Kooperatives Lernen auf der Basis von Lesetandems : Entwicklung und Evaluation eines tutoriellen Lesetrainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit
2012
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Kooperatives Lernen auf der Basis von Lesetandems : Entwicklung und Evaluation eines tutoriellen Lesetrainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit / Jürgen Walter ; Sarah Ide ; Anna Petersen
Date de publication
2012
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 11
Pages
S. 448-464
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs