Kooperatives Lernen auf der Basis von Lesetandems : Entwicklung und Evaluation eines tutoriellen Lesetrainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit
2012
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Kooperatives Lernen auf der Basis von Lesetandems : Entwicklung und Evaluation eines tutoriellen Lesetrainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit / Jürgen Walter ; Sarah Ide ; Anna Petersen
Datum
2012
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 11
Seiten
S. 448-464
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs