Les effets de l’intégration scolaire sur les apprentissages d’enfants ayant une déficience intellectuelle : une étude comparative
2012
Einzelheiten
Titel
Les effets de l’intégration scolaire sur les apprentissages d’enfants ayant une déficience intellectuelle : une étude comparative / Rachel Sermier Dessemontet
Datum
2012
Impressum
Fribourg : Faculté des lettres
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
208 S.
Sprache
Französisch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I