Wirkung frühkindlicher Betreuung auf den Schulerfolg : Follow-up der Studie "Schulerfolg von Migrationskindern"
2012
Dettagli
Titolo
Wirkung frühkindlicher Betreuung auf den Schulerfolg : Follow-up der Studie "Schulerfolg von Migrationskindern" / Andrea Lanfranchi und Waltraud Sempert
Data
2012
ISBN
978-3-905890-09-9
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
193 S. : Fig. ; 23 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
HfH-Reihe ; 31
Il documento appare in
Recherche en éducation OAI
Monografie
Monografie
Termine topico (tedesco)
Migrant
Frühpädagogik
frühes Lernen
Betreuung
Schulerfolg (na)
Schulversagen
Familienmilieu
Elternrolle
Erziehung in der Familie
ausserschulische Bildung
Bildungseinrichtung
Bildungszugang
Vorschulstufe (na)
kognitive Entwicklung
Sprachentwicklung
Soziales Lernen
Chancengerechtigkeit
Bildungsforschung
Fallstudie
Bericht über eine Erhebung
Sonderpädagogik
Schweiz
Frühpädagogik
frühes Lernen
Betreuung
Schulerfolg (na)
Schulversagen
Familienmilieu
Elternrolle
Erziehung in der Familie
ausserschulische Bildung
Bildungseinrichtung
Bildungszugang
Vorschulstufe (na)
kognitive Entwicklung
Sprachentwicklung
Soziales Lernen
Chancengerechtigkeit
Bildungsforschung
Fallstudie
Bericht über eine Erhebung
Sonderpädagogik
Schweiz
Termine topico (francese)
migrant
éducation de la prime enfance
apprentissage précoce
prise en charge (na)
réussite scolaire
échec scolaire
milieu familial
rôle des parents
éducation par la famille
éducation extrascolaire
établissement d'enseignement
accès à l'éducation
degré préscolaire (na)
développement cognitif
développement du langage
apprentissage social
équité des chances
recherche en éducation
étude de cas
rapport d'enquête
pédagogie spécialisée
Suisse
éducation de la prime enfance
apprentissage précoce
prise en charge (na)
réussite scolaire
échec scolaire
milieu familial
rôle des parents
éducation par la famille
éducation extrascolaire
établissement d'enseignement
accès à l'éducation
degré préscolaire (na)
développement cognitif
développement du langage
apprentissage social
équité des chances
recherche en éducation
étude de cas
rapport d'enquête
pédagogie spécialisée
Suisse
Impressum
Bern : Edition SZH/CSPS, 2012
Segnatura
E8240
Livello di formazione
vor prim
Tag per le collezioni tematiche
Dokumente für forum@ides
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E8240