Kooperatives Lernen und Integrationsförderung : eine theoriegeleitete Intervention in ethnisch heterogenen Schulklassen
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Kooperatives Lernen und Integrationsförderung : eine theoriegeleitete Intervention in ethnisch heterogenen Schulklassen / Judith Lanphen
Autor
Datum
2011
ISBN
978-3-8309-2588-0
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
239 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Texte zur Sozialpsychologie ; 10
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Berlin : Waxmann, 2011
Signatur
nicht vorhanden
Link zur Beschreibung (DNB)
Inhaltsverzeichnis Kooperatives Lernen
http://d-nb.info/1016027737/04
http://d-nb.info/1016027737/04
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden