• Français
    • Deutsch
    • Italiano
    • English
  • Recherche
  • Collections spécifiques
  • Institutions partenaires
    • À PROPOS D’EDUDOC.CH
    • IDES
    • CSPS
    • SEFRI
    • CSFO
  • Français
    • Deutsch
    • Italiano
    • English
  • identification
identification
Accueil > > Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung > Accès aux Fichiers
Serveur suisse de documents pour l'éducation et la formation
  • Informations
  • Statistiques d'utilisation
  • Fichiers
 
 
Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika[...]
- Schüpbach, Jürg
 
Main fichier(s):
      zu06054
    version 1
    zu06054.pdf [6.66 MB] 15 Mar 2019, 22:09

Über edudoc.ch/à propos d’edudoc.ch | Kontakt/contact: edudoc@edk.ch
Powered by TIND