Richtlinien Integrative Sonderschulung IS : Richtlinien zum Konzept Sonderpädagogik KOSO für die integrative Sonderschulung in allen Behinderungsbereichen
2011
Einzelheiten
Titel
Richtlinien Integrative Sonderschulung IS : Richtlinien zum Konzept Sonderpädagogik KOSO für die integrative Sonderschulung in allen Behinderungsbereichen / Direktion für Bildung und Kultur des Kantons Zug. Amt für gemeindliche Schulen
Datum
2011
Impressum
Zug : Direktion für Bildung und Kultur
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
16 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Monographien
SZH
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
ZG