Anforderungen an Verfahren der regelmässigen Sprachstandsfeststellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund
2005
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Einzelheiten
Titel
Anforderungen an Verfahren der regelmässigen Sprachstandsfeststellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund / Konrad Ehlich ; in Zusammenarbeit mit Ursula Bredel... [et al.] ; Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Autor
Datum
2005
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
374 S. : Fig. ; 25 cm
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Bildungsreform ; Bd. 11
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
développement du langage
langues
langue allemande
apprentissage précoce
langues étrangères
enfant
enseignement individualisé
soutien pédagogique
pédagogie spécialisée
migrant
critère d'évaluation de l'apprenant (na)
recherche en éducation
Allemagne (après 1990) (na)
international (na)
analyse comparative
rapport d'enquête
langues
langue allemande
apprentissage précoce
langues étrangères
enfant
enseignement individualisé
soutien pédagogique
pédagogie spécialisée
migrant
critère d'évaluation de l'apprenant (na)
recherche en éducation
Allemagne (après 1990) (na)
international (na)
analyse comparative
rapport d'enquête
Impressum
Berlin : BMBF, 2005
Signatur
E8202
Bildungsstufe
vor prim
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
E8202