Ganztagsangebote in der Schule : internationale Erfahrungen und empirische Forschungen : Ergebnisse einer Fachtagung
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Ganztagsangebote in der Schule : internationale Erfahrungen und empirische Forschungen : Ergebnisse einer Fachtagung / Falk Radisch, Eckhard Klieme (Hrsg.) ; Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Autore
Data
2005
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
201 S. : Fig. ; 25 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Bildungsreform ; Bd. 12
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Ausserhäusliche Kinderbetreuung
ausserschulische Bildung
Tagessäuglingsheim
Tagesschule
empirische Forschung
Bildungsforschung
Bildungspolitik
vergleichende Analyse
international (na)
Evaluation
Bericht über eine Erhebung
statistische Daten
frühes Lernen
Lehrkörper
Bildungsqualität
Deutschland (nach 1990) (na)
ausserschulische Bildung
Tagessäuglingsheim
Tagesschule
empirische Forschung
Bildungsforschung
Bildungspolitik
vergleichende Analyse
international (na)
Evaluation
Bericht über eine Erhebung
statistische Daten
frühes Lernen
Lehrkörper
Bildungsqualität
Deutschland (nach 1990) (na)
Termine topico (francese)
garde d'enfants
éducation extrascolaire
crèche
école de jour
recherche empirique
recherche en éducation
politique de l'éducation
analyse comparative
international (na)
évaluation
rapport d'enquête
données statistiques
apprentissage précoce
corps enseignant
qualité de l'éducation
Allemagne (après 1990) (na)
éducation extrascolaire
crèche
école de jour
recherche empirique
recherche en éducation
politique de l'éducation
analyse comparative
international (na)
évaluation
rapport d'enquête
données statistiques
apprentissage précoce
corps enseignant
qualité de l'éducation
Allemagne (après 1990) (na)
Impressum
Berlin : BMBF, 2005
Segnatura
E8200
Livello di formazione
Nicht relevant / Non pertinent
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E8200