Expertisen zu den konzeptionellen Grundlagen für einen nationalen Bildungsbericht : berufliche Bildung und Weiterbildung/Lebenslanges Lernen
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Expertisen zu den konzeptionellen Grundlagen für einen nationalen Bildungsbericht : berufliche Bildung und Weiterbildung/Lebenslanges Lernen / Martin Baethge, Klaus-Peter Buss, Carmen Lanfer (Hrsg.) ; Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Auteur
Date de publication
2004
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
294 S. : Fig. ; 25 cm
Langue
Allemand
Série
Bildungsreform ; Bd. 8
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Berufsbildung
Weiterbildung
ständige Weiterbildung
Bildungsbericht (na)
Bildungsforschung
duales System (ce)
Konzept
Wirtschaftsbedingungen
Bildungspolitik
Schulsystem
Bildungswesen
Bildungsindikatoren (na)
Deutschland (nach 1990) (na)
Evaluation
Leistungskontrolle
Bildungsstatistik (na)
Berufsvorbereitung
Finanzierung
Bildungsqualität
Weiterbildung
ständige Weiterbildung
Bildungsbericht (na)
Bildungsforschung
duales System (ce)
Konzept
Wirtschaftsbedingungen
Bildungspolitik
Schulsystem
Bildungswesen
Bildungsindikatoren (na)
Deutschland (nach 1990) (na)
Evaluation
Leistungskontrolle
Bildungsstatistik (na)
Berufsvorbereitung
Finanzierung
Bildungsqualität
Descripteurs (français)
formation professionnelle (na)
formation continue
éducation permanente
rapport de formation (na)
recherche en éducation
système dual (ce)
concept
conditions économiques
politique de l'éducation
système scolaire
système d'enseignement
indicateurs de l'enseignement (na)
Allemagne (après 1990) (na)
évaluation
contrôle du rendement
statistiques de l'éducation (na)
initiation à la profession
financement
qualité de l'éducation
formation continue
éducation permanente
rapport de formation (na)
recherche en éducation
système dual (ce)
concept
conditions économiques
politique de l'éducation
système scolaire
système d'enseignement
indicateurs de l'enseignement (na)
Allemagne (après 1990) (na)
évaluation
contrôle du rendement
statistiques de l'éducation (na)
initiation à la profession
financement
qualité de l'éducation
Impressum
Berlin : BMBF, 2004
Cote
E8198
Degré de formation
Berufsbildung / Formation professionnelle tert
Informations sur la soumission
Curation Notes
E8198