Die Grund- und Basisstufe als integratives und individualisierendes Schulmodell : Konsequenzen für die Unterstützung von Kindern mit besonderen Bildungsbedürfnissen und Auswirkungen auf die Gestaltung des sonderpädagogischen Angebotes : Positionspapier F zuhanden der Projektkommission EDK-ost-4bis8
2006
Einzelheiten
Titel
Die Grund- und Basisstufe als integratives und individualisierendes Schulmodell : Konsequenzen für die Unterstützung von Kindern mit besonderen Bildungsbedürfnissen und Auswirkungen auf die Gestaltung des sonderpädagogischen Angebotes : Positionspapier F zuhanden der Projektkommission EDK-ost-4bis8 / Myrtha Häusler ; EDK-Ost
Datum
2006
Impressum
Zürich : HfH
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
45 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Monographien
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
vor
Primarstufe / Degré primaire
Primarstufe / Degré primaire