Was hilft dem Zappelphilipp und der Träumerin? : Jugendliche mit ADHS kämpfen beim Übergang in die Sekundarstufe II mit spezifischen Problemen. Gezielte Fragen ermöglichen es, den Fokus auf mögliche Ressourcen zu lenken
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Was hilft dem Zappelphilipp und der Träumerin? : Jugendliche mit ADHS kämpfen beim Übergang in die Sekundarstufe II mit spezifischen Problemen. Gezielte Fragen ermöglichen es, den Fokus auf mögliche Ressourcen zu lenken / Rosmarie Hilfiker
Auteur
Date de publication
2011
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Panorama
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 23
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Was hilft dem Zappelphilipp und Träumerin Jugendliche mit ADHS kämpfen beim Übergang Sekundarstufe spezifischen Problemen Gezielte Fragen ermöglichen den Fokus auf mögliche Ressourcen lenken
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs