Stagnation der Kompetenzentwicklung in der zweiten Hälfte der dualen Berufsausbildung
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Stagnation der Kompetenzentwicklung in der zweiten Hälfte der dualen Berufsausbildung / Lars Heinemann, Andrea Maurer, Felix Rauner
Datum
2011
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 38-41
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
modèle de compétence (na)
personne en formation (dans le domaine de la formation professionnelle) (na)
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
effets de l'apprentissage (na)
nouvelles formes d'apprentissage (na)
Allemagne (après 1990) (na)
mesure du rendement
formation professionnelle initiale (na)
personne en formation (dans le domaine de la formation professionnelle) (na)
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
effets de l'apprentissage (na)
nouvelles formes d'apprentissage (na)
Allemagne (après 1990) (na)
mesure du rendement
formation professionnelle initiale (na)
Signatur
R696/1-2011
Bildungsstufe
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R696/1-2011