Der Einzelfall ist (k)ein Einzelfall – zur Bedeutung institutioneller Strukturen in der schulischen Erziehungshilfe – ein Plädoyer für die Förderung der Prozessqualität
2008
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Der Einzelfall ist (k)ein Einzelfall – zur Bedeutung institutioneller Strukturen in der schulischen Erziehungshilfe – ein Plädoyer für die Förderung der Prozessqualität / Christiane Hofmann
Auteur
Date de publication
2008
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Behindertenpädagogik
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 413-418
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Einzelfall ist zur Bedeutung institutioneller Strukturen schulischen Erziehungshilfe Plädoyer für Förderung Prozessqualität
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs