Onlinekurse als neue Lernform für Studierende der Hörgeschädigtenpädagogik
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Onlinekurse als neue Lernform für Studierende der Hörgeschädigtenpädagogik / Barbara Bogner ; Gottfried Diller ; Peter Graser
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Hörgeschädigtenpädagogik
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 89-93
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Onlinekurse als neue Lernform für Studierende Hörgeschädigtenpädagogik
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs