Arbeiten für das Ich : Wegbegleitung zu einem (neuen) Ziel: Coaching unterstützt Menschen, die etwas ändern wollen - Beispielfall: Eltern-Coaching - Unterschiede von Training, Coaching, Supervision und Psychotherapie [Teil II]
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Arbeiten für das Ich : Wegbegleitung zu einem (neuen) Ziel: Coaching unterstützt Menschen, die etwas ändern wollen - Beispielfall: Eltern-Coaching - Unterschiede von Training, Coaching, Supervision und Psychotherapie [Teil II] / Robert Sturm
Auteur
Date de publication
2006
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
heilpaedagogik.de
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 3-8
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Arbeiten für Ich Wegbegleitung einem neuen Ziel Coaching unterstützt Menschen etwas ändern wollen Beispielfall Eltern-Coaching Unterschiede von Training Supervision und Psychotherapie Teil
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs