Härte und Sanktionen statt Empathie und Mitgefühl - Die konfrontative Pädagogik als letzte Chance für die Erziehungshilfe?
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Härte und Sanktionen statt Empathie und Mitgefühl - Die konfrontative Pädagogik als letzte Chance für die Erziehungshilfe? / Rebekka Musial ; Claudia Trüter
Data
2005
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
Nr. 6
Pagine
S. 218-227
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Härte und Sanktionen statt Empathie Mitgefühl konfrontative Pädagogik als letzte Chance für Erziehungshilfe
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs