Kategoriales Lernen und Leseverständnis bei Schülerinnen und Schülern mit Lernbehinderungen.
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Kategoriales Lernen und Leseverständnis bei Schülerinnen und Schülern mit Lernbehinderungen. / Matthias Grünke; Wolfgang Sonntag
Date de publication
2003
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
VHN
Numéro
Nr. 4
Pages
S.325-341
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Kategoriales Lernen und Leseverständnis bei Schülerinnen Schülern mit Lernbehinderungen
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs