Disziplinschwierigkeiten in Schweizer Schulen : Wahrnehmung und Handlungsmöglichkeiten zur Bewältigung von Disziplinschwierigkeiten aus der Sicht von Lehrpersonen
2000
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Disziplinschwierigkeiten in Schweizer Schulen : Wahrnehmung und Handlungsmöglichkeiten zur Bewältigung von Disziplinschwierigkeiten aus der Sicht von Lehrpersonen / Annemarie Kummer
Autor
Datum
2000
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
99 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : Pädagogisches Institut der Universität Zürich, 2000
Signatur
gr 21 / b (KUM)
Deskriptor SZH (intern)
Disziplinschwierigkeiten Schweizer Schulen Wahrnehmung und Handlungsmöglichkeiten zur Bewältigung von aus Sicht Lehrpersonen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 21 / b (KUM)