Integriertes Qualitätsmanagement (IQM) : ein Grundverständnis und eine Vorgehensmethodik auch in der Sonderpädagogik?
2001
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Integriertes Qualitätsmanagement (IQM) : ein Grundverständnis und eine Vorgehensmethodik auch in der Sonderpädagogik? / Rudolf Bätscher
Auteur
Date de publication
2001
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Bulletin Arbeitsgemeinschaft LehrerInnen für Geistigbehinderte (ALG)
Numéro
Nr. 91
Pages
S. 32- 40
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Integriertes Qualitätsmanagement IQM Grundverständnis und Vorgehensmethodik auch Sonderpädagogik
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs