Vorstellungen und Wünsche von Grundschullehrern bezüglich integrativer Förderung lernbehinderter und erziehungsschwieriger Schüler
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Vorstellungen und Wünsche von Grundschullehrern bezüglich integrativer Förderung lernbehinderter und erziehungsschwieriger Schüler / Hartmut Willand
Auteur
Date de publication
2000
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 7
Pages
S. 266-272
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Vorstellungen und Wünsche von Grundschullehrern bezüglich integrativer Förderung lernbehinderter erziehungsschwieriger Schüler
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs