Didaktik der Kernideen in der Schule für Praktisch Bildbare? : «Spuren» eines Umsetzungsverfahrens – Überlegungen zu einer Unterrichtseinheit in einer Grundstufenklasse der Schule für Praktisch Bildbare
1999
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Didaktik der Kernideen in der Schule für Praktisch Bildbare? : «Spuren» eines Umsetzungsverfahrens – Überlegungen zu einer Unterrichtseinheit in einer Grundstufenklasse der Schule für Praktisch Bildbare / Dominik Dilcher
Auteur
Date de publication
1999
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Behindertenpädagogik
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 63-82
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Didaktik Kernideen Schule für Praktisch Bildbare Spuren eines Umsetzungsverfahrens Überlegungen einer Unterrichtseinheit Grundstufenklasse
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs