Von der Legasthenie zum gestörten Schriftspracherwerb : therapeutische und sprachdidaktische Konsequenzen eines gewandelten psychologischen und sonderpädagogischen Konzepts
1996
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Von der Legasthenie zum gestörten Schriftspracherwerb : therapeutische und sprachdidaktische Konsequenzen eines gewandelten psychologischen und sonderpädagogischen Konzepts / Hans Grissemann
Auteur
Date de publication
1996
ISBN
3-456-82797-0
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
180 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Huber, 1996
Cote
gr 13 / b (GRI)
Descripteurs CSPS (interne)
Von Legasthenie zum gesörten Schriftspracherwerb therapeutische und sprachdidaktische Konsequenzen eines gewandelten psychologischen sonderpädagogischen Konzepts gestörten
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (GRI)