Klassengrössen – je kleiner desto besser? : Forschungs- und Diskussionsstand zu Wirkungen der Klassenfrequenz
1985
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Klassengrössen – je kleiner desto besser? : Forschungs- und Diskussionsstand zu Wirkungen der Klassenfrequenz / Karlheinz Ingenkamp, Hanns Petillon, Manfred Weiss
Datum
1985
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
227 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Weinheim : Beltz, 1985
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Klassengrössen kleiner desto besser Forschungs und Diskussionsstand Wirkungen Klassenfrequenz
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden