Neue Steuerung in der beruflichen Bildung : [Dossier]
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Neue Steuerung in der beruflichen Bildung : [Dossier]
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 3-30
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Steuerung (na)
Berufsbildung
Deutschland (nach 1990) (na)
Schulentwicklung (na)
Organisationsentwicklung (na)
Qualitätsentwicklung (na)
Berufsschule
Verwaltungsstruktur
Übergang zur Arbeitswelt
Bildungsverwaltung
Beziehung Beschäftigung-Ausbildung
New Public Management (na)
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na)
Berufsbildung
Deutschland (nach 1990) (na)
Schulentwicklung (na)
Organisationsentwicklung (na)
Qualitätsentwicklung (na)
Berufsschule
Verwaltungsstruktur
Übergang zur Arbeitswelt
Bildungsverwaltung
Beziehung Beschäftigung-Ausbildung
New Public Management (na)
Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II (na)
Descripteurs (français)
pilotage (na)
formation professionnelle (na)
Allemagne (après 1990) (na)
développement scolaire (na)
développement des organisations (na)
développement de qualité (na)
école professionnelle [non-descripteur]
structure administrative
passage à la vie active
administration de l'enseignement
relation formation-emploi
New Public Management (na)
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
formation professionnelle (na)
Allemagne (après 1990) (na)
développement scolaire (na)
développement des organisations (na)
développement de qualité (na)
école professionnelle [non-descripteur]
structure administrative
passage à la vie active
administration de l'enseignement
relation formation-emploi
New Public Management (na)
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
Cote
R696/1-2010
Informations sur la soumission
Curation Notes
R696/1-2010