Die kognitive Repräsentation von Schülertypen bei angehenden Lehrkräften : eine typologische Analyse
2010
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Die kognitive Repräsentation von Schülertypen bei angehenden Lehrkräften : eine typologische Analyse / Thomas Hörstermann, Sabine Krolak-Schwerdt und Antoine Fischbach
Date de publication
2010
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Français
Italien
Anglais
Français
Italien
Anglais
Périodique
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften = Revue suisse des sciences de l'éducation = Rivista svizzera di scienze dell'educazione
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 143-157
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R106/1-2010
Informations sur la soumission
Curation Notes
R106/1-2010