Schulqualität messen und verbessern [Dossier]
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Schulqualität messen und verbessern [Dossier]
Data
2005
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Basellandschaftliche Schulnachrichten : offizielles Organ der Lehrerschaft und Schulbehörden
Numero
Nr. 4
Pagine
S. 6-20
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Primarstufe (na)
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Kanton (na)
Basel-Landschaft (na)
Evaluation
Schulentwicklung (na)
Leistungsmessung
Leistungsvergleich
Leitbild (na)
Leistungskontrolle
Lernbedingungen
Lerneffekte (na)
Unterricht
Berufsfachschule
Allgemeinbildendes Schulwesen
Maturität (na)
Kompetenzmodell (na)
Sankt Gallen (na)
Effizienz von Schulen
Bildungsqualität
Kenntnisstand
Selbstbeurteilung (na)
Lerntest
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Kanton (na)
Basel-Landschaft (na)
Evaluation
Schulentwicklung (na)
Leistungsmessung
Leistungsvergleich
Leitbild (na)
Leistungskontrolle
Lernbedingungen
Lerneffekte (na)
Unterricht
Berufsfachschule
Allgemeinbildendes Schulwesen
Maturität (na)
Kompetenzmodell (na)
Sankt Gallen (na)
Effizienz von Schulen
Bildungsqualität
Kenntnisstand
Selbstbeurteilung (na)
Lerntest
Termine topico (francese)
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
canton (na)
Bâle-Campagne (na)
évaluation
développement scolaire (na)
mesure du rendement
rendement comparé
lignes directrices (na)
contrôle du rendement
conditions d'apprentissage
effets de l'apprentissage (na)
enseignement
école professionnelle
enseignement général
maturité (na)
modèle de compétence (na)
Saint-Gall (na)
efficacité scolaire
qualité de l'éducation
niveau de connaissances
auto-évaluation de l'apprenant (na)
test d'acquisition
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
canton (na)
Bâle-Campagne (na)
évaluation
développement scolaire (na)
mesure du rendement
rendement comparé
lignes directrices (na)
contrôle du rendement
conditions d'apprentissage
effets de l'apprentissage (na)
enseignement
école professionnelle
enseignement général
maturité (na)
modèle de compétence (na)
Saint-Gall (na)
efficacité scolaire
qualité de l'éducation
niveau de connaissances
auto-évaluation de l'apprenant (na)
test d'acquisition
Segnatura
R73/4-2005
Informazioni sull'invio
Curation Notes
R73/4-2005