Bildung für eine nachhaltige Entwicklung [Dossier]
2005
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung [Dossier]
Datum
2005
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Ph Akzente
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 2-29
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Nachhaltigkeit (na)
pädagogische Hochschule
Solothurn (na)
Kanton (na)
Zürich (na)
Globales Lernen (na)
Umwelterziehung
Gesundheitserziehung
Forschungsergebnis
VN
UNESCO
Fertigkeit
Schlüsselkompetenz (na)
internationale Zusammenarbeit
Lernmotivation
Lerneffekte (na)
Curriculumentwicklung
Lehrmittel
Ausbildungsangebot
pädagogische Hochschule
Solothurn (na)
Kanton (na)
Zürich (na)
Globales Lernen (na)
Umwelterziehung
Gesundheitserziehung
Forschungsergebnis
VN
UNESCO
Fertigkeit
Schlüsselkompetenz (na)
internationale Zusammenarbeit
Lernmotivation
Lerneffekte (na)
Curriculumentwicklung
Lehrmittel
Ausbildungsangebot
Deskriptoren (Französisch)
durabilité (na)
haute école pédagogique (na)
Soleure (na)
canton (na)
Zurich (na)
apprentissage global (na)
éducation à l'environnement
éducation sanitaire
résultat de recherche
ONU
UNESCO
compétence
compétence clé (na)
coopération internationale
motivation pour les études
effets de l'apprentissage (na)
élaboration de programmes d'études
moyen d'enseignement
offre de formation
haute école pédagogique (na)
Soleure (na)
canton (na)
Zurich (na)
apprentissage global (na)
éducation à l'environnement
éducation sanitaire
résultat de recherche
ONU
UNESCO
compétence
compétence clé (na)
coopération internationale
motivation pour les études
effets de l'apprentissage (na)
élaboration de programmes d'études
moyen d'enseignement
offre de formation
Signatur
R225/3-2005
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R225/3-2005