Unterrichtsqualität auf der Basis hoch-inferenter Unterrichtsbeurteilung : ein Vergleich zwischen Deutschland und der deutschprachigen Schweiz
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Unterrichtsqualität auf der Basis hoch-inferenter Unterrichtsbeurteilung : ein Vergleich zwischen Deutschland und der deutschprachigen Schweiz / Marten Clausen, Kurt Reusser, Eckhard Klieme
Date de publication
2003
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 122-141
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R682/2-2003
Informations sur la soumission
Curation Notes
R682/2-2003