Brauchen wir ein pädagogisches Leistungsverständnis ? : Serie Leistung ermitteln und bewerten : 1
1999
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Brauchen wir ein pädagogisches Leistungsverständnis ? : Serie Leistung ermitteln und bewerten : 1 / Eiko Jürgens
Auteur
Date de publication
1999
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Pädagogik : pädagogische Beiträge : Pädagogik heute
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 47- 51
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R541/1-1999
Informations sur la soumission
Curation Notes
R541/1-1999