Wissensformen, Theorie-Praxis-Verhältnis und das erziehungswissenschaftliche Studium
1999
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wissensformen, Theorie-Praxis-Verhältnis und das erziehungswissenschaftliche Studium / Klaus-Peter Horn
Auteur
Date de publication
1999
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Der pädagogische Blick : Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 215-221
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R569/4-1999
Informations sur la soumission
Curation Notes
R569/4-1999