Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug]
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug] / Cornelia Egger, Barbara Reinöhl, Barbara Schmid Baumgartner
Data
2004
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
149 S. : fig. ; 30 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2004
Segnatura
371.92
Informazioni sull'invio
Curation Notes
371.92