Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug]
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug] / Cornelia Egger, Barbara Reinöhl, Barbara Schmid Baumgartner
Datum
2004
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
149 S. : fig. ; 30 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2004
Signatur
371.92
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
371.92