Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug]
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Verhaltensauffälligkeit in der integrativen Regelschule : wie Lehrpersonen und schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen in der Integrativen Schulungsform des Kantons St. Gallen Faktoren für den Umgang mit Unterrichtsstörung und Verhaltensauffälligkeit einschätzen [Auszug] / Cornelia Egger, Barbara Reinöhl, Barbara Schmid Baumgartner
Date
2004
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
149 S. : fig. ; 30 cm
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Zürich : Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, 2004
Shelfmark
371.92
Submission Information
Curation Notes
371.92