Lernen für die Welt von morgen : erste Ergebnisse von PISA 2003
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Lernen für die Welt von morgen : erste Ergebnisse von PISA 2003 / OECD
Data
2004
ISBN
3-8274-1637-X
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
527 S. : fig. ; 27 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Internationale Schulleistungsstudie PISA
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
statistische Daten
vergleichende Analyse
Lesen
international (na)
Leistungsmessung
Bildungsmonitoring (na)
Kenntnisstand
OECD (na)
Bildungsstatistik (na)
Bericht
Trendbericht
Selbstbild
Selbstbeurteilung (na)
Motivation
Lernmotivation
Lernstrategie
Mathematik
Naturwissenschaften
Problemlösen
Sekundarstufe I
Schulabschluss
internationale Zusammenarbeit
vergleichende Analyse
Lesen
international (na)
Leistungsmessung
Bildungsmonitoring (na)
Kenntnisstand
OECD (na)
Bildungsstatistik (na)
Bericht
Trendbericht
Selbstbild
Selbstbeurteilung (na)
Motivation
Lernmotivation
Lernstrategie
Mathematik
Naturwissenschaften
Problemlösen
Sekundarstufe I
Schulabschluss
internationale Zusammenarbeit
Termine topico (francese)
données statistiques
analyse comparative
lecture
international (na)
mesure du rendement
monitorage de la formation (na)
niveau de connaissances
OCDE (na)
statistiques de l'éducation (na)
rapport
rapport de tendances
conception de soi
auto-évaluation de l'apprenant (na)
motivation
motivation pour les études
stratégie d'apprentissage
mathématiques
sciences naturelles
résolution de problème
degré secondaire premier cycle
fin de scolarité
coopération internationale
analyse comparative
lecture
international (na)
mesure du rendement
monitorage de la formation (na)
niveau de connaissances
OCDE (na)
statistiques de l'éducation (na)
rapport
rapport de tendances
conception de soi
auto-évaluation de l'apprenant (na)
motivation
motivation pour les études
stratégie d'apprentissage
mathématiques
sciences naturelles
résolution de problème
degré secondaire premier cycle
fin de scolarité
coopération internationale
Impressum
Paris : OECD, 2004
Segnatura
IQ321d
Informazioni sull'invio
Curation Notes
IQ321d