Der Übergang zur geleiteten Schule : die Rollenübernahme von Führungskraft und Geführten bei intern versus extern rekrutierter Schulleitung
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Der Übergang zur geleiteten Schule : die Rollenübernahme von Führungskraft und Geführten bei intern versus extern rekrutierter Schulleitung / Marlene Reust-Sauter
Auteur
Date de publication
2003
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
1 Bd. : fig. ; 30 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Zürich : Hochschule für Angewandte Psychologie, 2003
Cote
379.2
Informations sur la soumission
Curation Notes
379.2